Referenzen

Kunde: EuroShop 2017
System: GROOVE
INFO:

Die EuroShop 2017 stand dieses Jahr ganz im Zeichen unseres Systems "GROOVE" aus dem der gesamte Messestand gestaltet wurde. Das Profil ist in 6m Höhe aufgebaut und bestückt worden. Durch eingehängte MDF-Platten wurden zudem noch weitere Systeme in unserem Turm präsentiert.


Kunde: Greta & Luis
System: SLIDE 6/8
INFO:

Im Greta und Luis Shop Berlin wurde erstmals das System Slide 6/8 Typ 3 verbaut. Unter dem Motto "Change and Slide" können die Dekore der Wandpaneele auch nach dem Einbau des Systems beliebig häufig ausgewechselt werden. Stores können so innerhalb kürzester Zeit in neuer Optik erscheinen: neue Tapete, wechselnde Wandfarbe, unterschiedliche Materialien – flexibel, schnell und marktorientiert Trends im Shop umsetzen.


Kunde: Mustang
System: SLIDE 6/8
INFO:

Für das System Slide 6/8 wurden hier neben den Standardkatalogartikeln auch kundenspezifische Abhängeelemente realisiert.


Kunde: Bibliothek Oberhausen
System: Library
INFO:

In Oberhausen wurden neben kundenspezifischen Freiformmöbeln auch Bestandsmöbel durch Standardkatalogartikel optisch aufgewertet. So konnte ein Teil der vorhandenen Möbel weiterhin verwendet werden. Dank neuer Kopfblenden hatten diese eine völlig neue Optik und passten nahtlos in das neue Gesamtkonzept.


Kontakt

Paul Serafini
GmbH & Co. KG
Giesestr. 30
D-58636 Iserlohn
T +49 (0)2371/771 0
F +49 (0)2371/771 110
E-Mail senden >